The End

Februar 04, 2018

Die Ära von Individuelles neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und genau so wie wir begonnen haben, enden wir auch - mit einem Video. Drei Monate Bloggen liegen jetzt hinter uns. Das waren drei Monate voller Stress, Chaos, kreativen Hoch- und Tiefpunkten und natürlich ganz viel Spaß. Das ach so glamouröse Leben als Blogger, hat sich dann letztendlich als sehr arbeitsreich herausgestellt und viele unserer Erwartungen haben sich demnach auch nicht wirklich bestätigt. Es ist eben doch etwas ganz anderes sich auf Instagram und Co perfekte und makellose Blogger bzw. Influencer anzuschauen oder eben zu versuchen selbst einer zu sein. In unserem letzten Video zeigen wir euch wie es wirklich war, kurz um: die bittere Realität (die dann aber doch gar nicht mal so bitter war ;))





Vielen Dank an alle, die unserem Blog ab und an mal einen Besuch abgestattet haben.
Bis bald!

Individuelles

You Might Also Like

0 Kommentare